„Ich war das nicht“

So ein kleiner Welpe ist schon etwas unfassbar Niedliches. Besonders putzig war Dana, die Hündin meiner Freundin Steffi, als sie noch ganz klein war. Wir haben diese Aufnahmen gemacht, als sie 3 Wochen alt war und schon ein richtiger kleiner Wildfang. Allerdings war es wirklich unglaublich schwer diesem „Ich-war-das-nicht“-Blick zu widerstehen, wenn sie wieder mal etwas angestellt hatte. „Hut ab“, sage ich da nur, vor der Disziplin, die man haben muss um so einen kleinen Frechdachs richtig zu erziehen.

Vorallem wenn er so gucken kann:

Die Aufnahmen von Dana sind im Garten von Steffi und bei einem gemeinsamen Spaziergang entstanden.

 

Einige Tipps und Tricks für die Fotografie von Babyhunden findet ihr hier. Ihr könnt mich jedoch auch gerne für ein gemeinsames Fotoshooting mit eurem Liebling buchen. Natürlich gerne auch mit erwachsenen Hunden.

This entry was posted in Tierfotografie and tagged , , , , , , , , .