Social Media

Instagram:

Ihr findet mich zwei Mal auf Instagram.

Ich habe einen Account in dem ich Landschafts- und Tieraufnahmen zeige: nicole_reimer_fotografie

und einen Account für unsere kleine Balkonbesucherin Mrs. Puschel, das Eichhörnchen: Mrs.Puschel.and.friends

Aufgrund der Datenschutzbestimmungen sind Verlinkungen auf Social Media Kanäle leider problematisch. Deshalb setze ich hier keine Verlinkung. Neben der ganz normalen Suche über die Namenseingabe habe ich mir eine andere Variante überlegt, wie ihr die Accounts schnell findet könnt. Dies hier sind QR-Codes, die euch schnell auf die jeweilige Seite bringen:

 

nicole_reimer_fotografie:

Mrs.Puschel.and.friends:

Wenn ihr ein Youtube-Video über unsere Eichhörnchen sehen wollt: Im Kanal „Sereny – Fan of Nature“ hat mein Freund Richy ein ganz niedliches Video erstellt. Oder ihr sucht alternativ nach „Mrs. Puschel & Friends – a Squirrel Story“. Nochmals Entschuldigung wegen der fehlenden Verlinkung aufgrund der DSGVO. 🙁

Aber auch hier der QR-Code:

So, dann freue ich mich, wenn ich den einen oder anderen von Euch in einem Social Media Kanal treffe.