Leistungen

Ich freue mich, dass euch meine Arbeit als Fotografin überzeugen konnte. Wenn ihr Interesse an einem Fotoshooting oder Fragen zu meinen Leistungen als Fotografin habt, dann meldet euch doch einfach über info@nicole-reimer-fotografie.de und schildert mir eure Wünsche und Vorstellungen. Ich betreibe derzeit kein eigenes Fotostudio, doch ihr könnt mich natürlich sehr gerne für Fotoshootings anfragen. Dabei treffe ich mich mit euch an besonderen Orten, die prädestiniert für Fotoaufnahmen sind oder ich komme bei euch vorbei. Gerne kann natürlich auch ein Fotostudio angemietet werden, um eure Wünsche umzusetzen.

Über meine Homepage könnt ihr jedoch nur unverbindliche Anfragen stellen. Eine verbindliche Buchung oder ein verbindlicher Vertrag kommt nur in einem persönlichen Gesprächstermin zustande. Ohne euch vorher persönlich kennengelernt zu haben, nehme ich keine Aufträge als Fotografin an. Somit ist gewährleistet, dass wir uns auch wirklich gut verstehen und einem harmonischen Fotoshooting nichts im Wege steht.

Ich habe mich insbesondere auf die Hochzeitsfotografie, Babyfotografie und Tierfotografie spezialisiert. Ich fotografiere aber natürlich auch gerne klassische Portraitshootings, Businessshootings usw.

Zu meinem Schwerpunkten findet ihr im Folgenden eine genauere Beschreibung meiner Leistungen:

 

Hochzeitsfotografie:

 

Für weitere Informationen zu meinen Leistungen in der Hochzeitsfotografie, klickt einfach HIER.

 

Babyfotografie:

Mehr dazu in Kürze

Tierfotografie:

Mehr dazu in Kürze