Berichterstattung

Mrs. Puschel wird berühmt: 

Mrs. Puschel, das Eichhörnchen, besucht uns seit März 2020 auf unserem Balkon. Die Geschichte könnt ihr auch in meinem Eichhörnchen-Blog mit verfolgen. Insbesondere in der Zeit der Ausgangsbeschränkungen wegen Corona hat sie uns unglaublich viel Freude mit ihrer Anwesenheit beschert. Nun freue ich mich riesig, dass die Zeitung „Elchinger.info“ aus meinem Heimatort Elchingen bei Ulm über Mrs. Puschel berichtet hat. Sie hat sogar die Titelseite bekommen. Hier könnt das Titelbild und den Artikel anschauen: 

Elchinger_info_TITELSEITE_Mrs_PuscheI

Elchinger_info_Mrs_PuscheI

 

Fotografie und Reisen: 

Solltet ihr mehr über mich und meine Fotografie erfahren wollen, kann ich euch diesen Artikel ans Herz legen. Verena Arnold von Pronto Pro hat über mich zum Thema Fotografie und Reisen interviewt: 

 

Interview mit Pronto Pro

Den Artikel findet ihr hier: https://www.prontopro.de/blog/fotografie-und-reisen/