Leistungen Hochzeitsfotografie

Mein Angebot für eure Hochzeitsfotos

Eure Hochzeit ist ein Tag voll unvergleichlicher Momente und Emotionen. Mein Anliegen ist es, euren wichtigsten Tag als Paar in authentischen und natürlichen Aufnahmen festzuhalten und dafür zu sorgen, dass ihr diesen besonderen Tag durch einzigartige Hochzeitsfotos immer wieder aufs Neue erleben könnt. Unter der Rubrik „VERHEIRATET“ findet ihr eine Auswahl meiner Hochzeitsfotos. So könnt ihr euch einen besseren Überblick über meine Arbeit als Fotografin machen.

 

 

Konnte euch meine Arbeit als Hochzeitsfotografin überzeugen und ihr könnt euch vorstellen mich als euren Hochzeitsfotografen zu buchen? Dann meldet euch doch einfach über info@nicole-reimer-fotografie.de, damit wir ein persönliches Kennenlernen (ganz unverbindlich) vereinbaren können. Gerne zeige ich euch dann eine größere Auswahl meiner Fotografien und stehe euch auch in anderen Planungsfragen zu eurer Hochzeit gerne zur Seite.

Eine verbindliche Buchung oder ein verbindlicher Vertrag kommt nur in einem persönlichen Gesprächstermin zustande. Ohne euch vorher persönlich kennengelernt zu haben, nehme ich keine Aufträge als Hochzeitsfotografin an.

Dieser Punkt ist mir unglaublich wichtig, denn eure Hochzeit ist ein einzigartiger Tag und ich möchte euch den allerbesten Service als Fotografin bieten können. Dies kann ich jedoch nur, wenn ich euch im Vorfeld persönlich kennengelernt habe. Wir können so feststellen, ob wir uns sympatisch sind. Ich erfahre, was euch wichtig ist und was ihr euch für euren besonderen Tag wünscht. Auch ihr könnt so besser feststellen, ob ich die richtige Fotografin für eure Hochzeit bin.

 

Meine Leistungen für eure Hochzeitsfotos

Je nach Buchungsdauer variiert mein Leistungsangebot für Hochzeitsfotos. Auf jeden Fall erhaltet Ihr von mir folgende Leistungen:

  • Beratung und Vorbesprechung mit dem Brautpaar
  • Fotografische Begleitung der Hochzeit im Reportagestil
  • Portraitshooting mit dem Brautpaar
  • Alle Bilddaten auf Datenträger
  • Je nach Buchungsdauer variiert die Anzahl der bearbeiteten Bilder
  • Privates Nutzungsrecht für alle Fotos

 

Möglichkeiten für eure Hochzeit

Ich bin ein sehr reisefreudiger Mensch, deshalb bin ich für alle Hochzeitslocations weltweit offen. Ihr könnt mich also gerne auch für ausgefallene Orte für eure Hochzeit anfragen. Ich war noch nie auf den Seychellen oder den Galapagos- Inseln — nur zu… fragt mich an. Ich komme gerne mit ;-).

Die meiste Zeit bin ich natürlich als Hochzeitsfotograf in Augsburg, Ulm, München oder sonst irgendwo in Deutschland unterwegs. Ich bin also auch auf eurer Hochzeit als Hochzeitsfotografin gerne mit dabei — auch wenn sie ganz normal, quasi um die Ecke stattfindet.

 

 

Buchungsdauer

Wie lange bucht man einen Hochzeitsfotografen? Das fragen sich viele Brautpaare. Auch ich kann euch darauf keine genaue Antwort geben, denn jede Hochzeit ist einzigartig und so ist es auch die Zeitplanung. Doch ein paar Empfehlungen geben, das kann ich schon. Für kleinere Hochzeitsreportagen bin ich bereits ab 3 Stunden (zusammenhängend) im Raum Augsburg oder Ulm buchbar. Dies entspricht einem Preis von 450 Euro inkl. MwSt. Meist deckt dieser Zeitraum jedoch nur die Trauung oder standesamtliche Zeremonie und ein Paarshooting ab. Um diesen wunderschönen Tag jedoch in lebendiger Erinnerung zu behalten, ist eine längere Buchungsdauer sehr empfehlenswert. So habt ihr nach eurer Hochzeit zusätzlich zu den Aufnahmen eurer Trauung und dem Paarshooting auch wunderschöne Bilder von eurem Getting Ready, den Hochzeitsgästen, der Dekoration, dem Kuchenanschneiden, der ausgelassenen Feier und vielem mehr. Gerne berate ich euch bei einem persönlichen Gespräch bezüglich der Länge der Buchungsdauer ausführlicher.

Für eine ausführliche Preisliste meldet euch bitte per E-Mail bei mir und schildert mir eure Vorstellungen. Dann kann ich konkreter auf eure Wünsche eingehen. Natürlich freue ich mich auch über einen Anruf von euch.