Leistungen Hunde-Fotoshooting

Hunde-Fotoshooting: Ein Hunde-Fotoshooting läuft bei mir wie ein entspannter Spaziergang ab und kann an einem von euch gewählten Ort stattfinden. Ob in der Stadt oder in der Natur — es gibt unglaublich viele Möglichkeiten euren Hund wunderschön in Szene zu setzen. Das Wichtigste ist, dass das Fotomodel Spaß hat und das Fotoshooting als angenehm empfindet. Bei meinen Paketen sind 2 Tiere im Preis inbegriffen. Wenn ihr mehr Tiere habt, mache ich euch gerne ein individuelles Angebot.

 

Tierfotografie Nicole Reimer Hundewelpe Dana

Nach dem Fotoshooting stelle ich alle Fotos in unbearbeitetem Zustand in eine geschützte Online-Auswahlgalerie ein, sodass ihr euch eure Lieblingsbilder aus dem Shooting aussuchen könnt. Die Anzahl der Bilder ergibt sich aus dem jeweiligen Paket. Wenn ihr eure Auswahl getroffen habt, werden die Bilder von mir professionell bearbeitet. Bildbearbeitung bedeutet bei mir, dass das Foto hinsichtlich Farbintensität, Kontrast usw. bearbeitet wird und besondere Akzente des Bildes herausgestellt werden. Damit ergibt sich ein toller „Wow-Effekt“ beim Betrachten des Bildes. Bildretuschen oder Fotomontagen sind jedoch nicht im Preis inbegriffen, hier gerne der Preis auf Anfrage. Natürlich könnt ihr auch mehr Bilder auswählen als im Paketpreis enthalten sind. Pro Bild fällt dann ein Preis von 20,- € Bearbeitungsgebühr an. Die Bild-Nachbestellung ist bis maximal 1 Jahr nach dem Shooting möglich.

Die bearbeiteten Bilder bekommt ihr als JPEG in Druckqualität ohne Logo. Solltest ihr die Bilder für eure Social Media Accounts oder Ähnliches nutzen wollen, bekommt ihr die Bilder gerne zusätzlich im Webformat mit meinem Logo. Für die Fotos aus dem Hunde-Fotoshooting gilt ein privates Nutzungsrecht. Wenn ihr die Bilder gewerblich nutzen wollt, mache ich euch gerne ein dementsprechendes Angebot.

Gerne berate ich euch nach dem Shooting auch hinsichtlich der Bildauswahl.

Pakete Hunde-Fotoshooting:

Preise Hunde-Fotoshooting

* Fahrtkosten: Im Umkreis von 15 km von meiner Adresse in Augsburg oder alternativ Unterelchingen (bei Ulm) sind die Fahrtkosten im Preis inbegriffen. Jeder zusätzliche Kilometer wird mit 0,50 € berechnet.

Alle Preise beinhalten die derzeit gültige MwSt. HIER geht es zu meinen AGB.

Meine Bildergalerie zum Hunde-Fotoshooting findet ihr HIER.