Leistungen Haustier-Fotoshooting

Haustier-Fotoshooting: Ihr wünscht euch Aufnahmen von eurem Haustier? Egal ob Katze, Papagei, Kaninchen… – ich freue mich, eure Lieblingstiere von ihrer schönsten Seite zu zeigen.

Haustier-Fotoshooting - Nicole Reimer Fotografie

 

Haustier-Fotoshooting: Ein tierisches Fotovergnügen: 

Das Wichtigste ist für mich, dass das Tier bei einem Fotoshooting keinem Stress ausgesetzt ist. Im Gegensatz zu Hunden, die ja gerne Ausflüge unternehmen, tun das viele der anderen Haustiere nicht. (Zum Hunde-Fotoshooting geht’s HIER lang) Deshalb komme ich gerne für das Fotoshooting zu euch nach Hause.* Bei einer Vorbesprechung klären wir hier ganz explizit auch den Platz und Hintergründe, um das Beste aus den Bildern herausholen zu können. Bei meinen Paketen sind 2 Tiere im Preis inbegriffen. Wenn ihr Fotos von mehr Tieren wollt, mache ich euch gerne ein individuelles Angebot.

Im Anschluss erhaltet ihr von mir einen Zugang zu einer geschützten Online-Galerie mit den noch unbearbeiteten Fotos von eurem Haustier-Fotoshooting. Aus dieser Auswahl könnt ihr euch eure Lieblingsbilder aussuchen, die dann von mir professionell bearbeitet werden. Die Anzahl der Bilder ergibt sich aus dem jeweiligen Paket. Bildbearbeitung bedeutet, dass das Bild hinsichtlich Farbintensität, Kontrast usw. bearbeitet wird und besondere Akzente herausgestellt werden. Damit ergibt sich ein toller „Wow-Effekt“ beim Betrachten des Fotos. Bildretuschen oder Fotomontagen sind nicht im Preis inbegriffen. Den Preis hierfür erhaltet ihr auf Anfrage. Natürlich könnt ihr auch mehr Fotos aussuchen, als im Paketpreis enthalten sind. Pro Foto fällt dann ein Preis von 20,- € Bearbeitungsgebühr an. Die Bild-Nachbestellung ist bis maximal 1 Jahr nach dem Shooting möglich.

Eure Lieblingsbilder erhaltet ihr als JPEG in Druckqualität ohne Logo. Wenn ihr die Bilder auch für eure Social Media Accounts oder Ähnliches verwenden wollt, bekommt ihr die Fotos gerne zusätzlich im Webformat mit meinem Logo. Für die Bilder aus dem Haustier-Fotoshooting gilt ein privates Nutzungsrecht. Wenn ihr die Fotos gewerblich nutzen wollt, mache ich euch gerne ein dementsprechendes Angebot.
Gerne berate ich euch nach dem Shooting auch hinsichtlich der Bildauswahl.

 

Pakete Haustier-Fotoshooting:

Preise Haustier-Fotoshooting

 

* Fahrtkosten: Im Umkreis von 15 km von meiner Adresse in Augsburg oder alternativ Unterelchingen (bei Ulm) sind die Fahrtkosten im Preis inbegriffen. Jeder zusätzliche Kilometer wird mit 0,50 € berechnet.

Alle Preise beinhalten die derzeit gültige MwSt. HIER geht es zu meinen AGB.